Psychiatrische Dienste SRO
SRO AG, Psychiatrische Dienste SRO, Marktgasse 18, 4901 Langenthal, Tel. 062 916 33 50, Fax 062 916 33 77, E-Mail
Leitbild der Psychiatrischen Dienste SRO
Die Psychiatrischen Dienste SRO sind Teil der Spital Region Oberaargau AG und haben den kantonalen Auftrag, die sozialpsychiatrisch-psychotherapeutische Behandlung der Bevölkerung des Oberaargaus in guter Qualität zu gewährleisten.

Wir vernetzen uns mit den übrigen Anbietern psychiatrischer und psychosozialer Dienstleistungen der Region. Je nach Bedarf bieten die Psychiatrischen Dienste SRO unterschiedliche Unterstützungen an: Ambulante, teilstationäre, stationäre und aufsuchende Angebote.

Wir bekennen uns zu einer offenen stationären Psychiatrie und sind betreffend Konfession und politischer Ausrichtung neutral.